Die Marke Almwild: Wie alles begann.

Jede gute Idee nimmt ihren Anfang mitten im Leben. So auch bei Almwild. Als IT-Berater waren wir nämlich nie ohne Smartphone und Tablet unterwegs, die wir in x-beliebige Hüllen und Etuis steckten. Viele Male am Tag nahmen wir iPhone, iPad & Co. in die Hand – aber ein Hochgenuss war das nicht.

2016_almwild_sattlerschorsch_krampus_muuuh_Sommer_schmuckgrafik_695x401px
Wir fragten uns, wie man wohl das Praktische mit sensationellem Style verbinden könnte.Die Antwort war: Kontrastprogramm.

Spontan schwebten uns alpenländisch typische Materialien vor. An plätschernde Gebirgsbäche wollten wir denken, nicht an die nächste E-Mail!

Natürlich sollten die Schutzhüllen handgefertigt sein und dadurch höchst individuell zu gestalten. Alpenfeeling für die Hosentasche eben

 

Zuletzt angesehen